Erziehung und Unterricht; 2005/Heft 9-10/2005 österreichische pädagogische Zeitschrift. "Frühförderung", "Grundprinzipien einer leistungsbezogenen und humanen Schule"
Zeitschriften

Schulische Frühpädagogik: für eine Lernbiographie ohne Bruchstellen
Standards der Frühförderung: Bildungspläne für Kindergärten
Erstspracherwerb und Zweitsprachenlernen: zur Förderung sprachlicher Kompetenzen im Vorschulalter
Entwicklung ist mehr als Reifung: zur multifaktiriellen Bedingtheit von Bildung und Persönlichkeit
Gegen schulische Frühselektion, für eine adäquate Schüler- und Unterrichtsdifferenzierung


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erziehung und Unterricht

Standort: IRPB Salzburg

Schlagwörter: Integration Schulentwicklung Frühförderung Bildungsstandard

Erziehung und Unterricht; 2005/Heft 9-10/2005 : österreichische pädagogische Zeitschrift. "Frühförderung", "Grundprinzipien einer leistungsbezogenen und humanen Schule" / Wilhelm Beranek, Walter Weidinger (Hrsg.). - 155. Jg. - Wien : öbv&hpt, 2005 - (Erziehung und Unterricht; Heft 9-10/2005)

Zugangsnummer: 0011534001
Z6-12 - Signatur: Z6-12 - Zeitschriften