Erziehung und Unterricht; 2013/1-2/2013 Österreichische Pädagogische Zeitschrift. "Der Berufseinstieg von LehrerInnen" ; "Subjektive Theorien"
Zeitschriften

Mentoring und Coaching für BerufseinsteigerInnen /
Vermittlung pädagogischer Handlungskompetenz /
Entwicklung beruflicher LehrerInnenidentität /
Subjektive Theorien im Berufsfeld Schule /
Lehrerinnen und Lehrer als Lernende /
Berufswahlmotive von Lehramtsstudierenden


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erziehung & Unterricht

Personen: Beranek, Wilhelm Weidinger, Walter Braun, Helga

Standort: IRPB Salzburg

Schlagwörter: Supervision Mehrsprachigkeit Elementarpädagogik Mentoring Ausbildungsort Berufswahlmotiv Handelsschule Onlineprojektunterricht Unterrichtswissen Mentoringkonzept

Erziehung und Unterricht; 2013/1-2/2013 : Österreichische Pädagogische Zeitschrift. "Der Berufseinstieg von LehrerInnen" ; "Subjektive Theorien" / Helga Braun ; Walter Weidinger [Hrsg.]. - 163. Jg. - Wien : Österr. Bundesverl., 2013 - (Erziehung & Unterricht; 1-2/2013)

Zugangsnummer: 0016372001 - Barcode: 0003115077
Z6-20 - Signatur: Z6-19 - Zeitschriften