Erziehung & Unterricht; 2012/3-4/2012 Österreichische Pädagogische Zeitschrift ; "Wie Kinder lernen "
Zeitschriften

Neurobiologische Voraussetzungen für gelingende Bildungsprozesse.
Kompetenzenerwerb und pädagogischer Leistungsbegriff.
Gefördertes Lernen und Lernen in Selbstverantwortung.
Forschendes Lernen - Konzept und Praxis


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erziehung & Unterricht

Personen: Beranek, Wilhelm Weidinger, Walter Braun, Helga

Standort: IRPB Salzburg

Schlagwörter: Lernen Freiarbeit Mehrsprachigkeit Heterogenität Medienkompetenz Neurobiologie Lernform Kybernetische Methode Lebenslanges Lernen

Erziehung & Unterricht; 2012/3-4/2012 : Österreichische Pädagogische Zeitschrift ; "Wie Kinder lernen " / Helga Braun ; Walter Weidinger (Hrsg.). - 162. Jg. - Wien : Österr. Bundesverl., 2012 - (Erziehung & Unterricht; 3-4/2012)

Zugangsnummer: 0015900001
Z6-19 - Signatur: Z6-19 - Zeitschriften