Heilpädagogik; 2007/Heft 4/2007 Fachzeitschrift der Heilpädagogischen Gesellschaft Österreich.
Zeitschriften

Stressbelastung bei Lehrerinnen und Lehrern in der Integration: eine empirische Studie.
Die Wahrnehmung der schulischen Inklusion aus der Sicht der LehrerInnen.
Das Verfahren "Förderdiagnose" und "Kinder beobachten und fördern" als integriertes Beobachtungs-, Diagnose- und Förderprogramm.
Platz da! Über die Bedeutung von Raum im Klassenraum und den Einfluss auf Verhaltensauffälligkeiten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Heilpädagogik

Standort: IRPB Salzburg

Schlagwörter: Integration Verhaltensauffälligkeit Förderdiagnose Inklusion Klassenraum Stressbelastung

Heilpädagogik; 2007/Heft 4/2007 : Fachzeitschrift der Heilpädagogischen Gesellschaft Österreich. - 50. Jg. - Höbersdorf : Kaiser, 2007 - (Heilpädagogik; Heft 4/2007)

Zugangsnummer: 0012883001
Z26-15 - Signatur: Z26-15 - Zeitschriften