Preis der Heilpädagogischen Gesellschaft 2024
Katherine Fields: Über die Förderung von Schüler:innen im Autismus-Spektrum durch sensorische Integration
Hannah Meller: Subjektive Sichtweisen und Handlungsstrategien von Lehrpersonen im Kontext sozial-emotionaler Förderung: Herausforderndes Schüler:innenverhalten aus der Perspektive von Lehrpersonen
Barbara Rössler: Stark durch outdoorpädagogische Aktivitäten - Resilienzförderung durch Erlebnisse in der Natur
Personen: Sieberer, Wolfgang
Standort: IRPB Salzburg
heilpädagogik; 2024/3/2024 : Fachzeitschrift der Heilpädagogischen Gesellschaft Österreich / Heilpädagogische Gesellschaft Österreich (HGÖ). - 67. Jg., Heft 3, September 2024. - Graz : Heilpädagogische Gesellschaft Österreich, 2024. - 29 Seiten
Zeitschriften - Signatur: Z26-32 3/24 - Zeitschriften