Leistungsvergleich zwischen HauptschülerInnen und GymnasiastInnen am Beispiel des Fachgegenstandes Englisch
oder: Eine Untersuchung der Selektionsmechanismen auf der Sekundarstufe I. Projektbericht
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Theorie und Praxis. Texte zur LehrerInnenbildung
Personen: Spenger, Jörg
Standort: IRPB Salzburg
Spenger, Jörg:
Leistungsvergleich zwischen HauptschülerInnen und GymnasiastInnen am Beispiel des Fachgegenstandes Englisch : oder: Eine Untersuchung der Selektionsmechanismen auf der Sekundarstufe I. Projektbericht / Jörg Spenger. - Wien : Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur, 2002. - 73 S. - (Theorie und Praxis. Texte zur LehrerInnenbildung; T&P 16)
D5:2-21/2a - Signatur: D5:2-21/2a - Sachbuch