Schwarz, Erich J.
Von der Geschäftsidee zum Markterfolg das Management von Innovationen in Gründungs- und Wachstumsunternehmen
eMedien von noe-book.at

Eine gute Idee ist nur der erste Schritt zu einem erfolgreichen Unternehmen. Um im Wettbewerb zu bestehen, ist eine stetige am Markt und den zukünftigen Kunden orientierte Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle wesentlich. Eine langfristig erfolgreiche Unternehmensentwicklung setzt systematisch betriebenes Innovationsmanagement voraus. Dieses Buch vermittelt das Wissen und die Methoden, um markt- und kundenorientiert Produkte, Geschäftsmodelle und darauf aufbauend einen Businessplan zu entwickeln. Auch nach der Markteinführung des ersten Produkts unterstützt es Unternehmer dabei, die Innovationsfähigkeit ihres Betriebs zu erhalten und weiterzuentwickeln. Zahlreiche betriebswirtschaftliche Instrumente, Arbeitsblätter und Tipps begleiten von der Geschäftsidee zum erfolgreichen Produkt am Markt.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Schwarz, Erich J. Dummer, Rita Krajger, Ines

Schwarz, Erich J.:
Von der Geschäftsidee zum Markterfolg : das Management von Innovationen in Gründungs- und Wachstumsunternehmen : Linde, 2013. - 277 S. graph. Darst.
ISBN 978-3-7094-0368-6

Zugangsnummer: EM-358788872
eMedien von noe-book.at