Langenhorst, Georg
Trösten lernen? Profil, Geschichte und Praxis von Trost als diakonischer Lehr- und Lernprozess
BUCH


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Glaubenskommunikation Reihe Zeitzeichen

Personen: Langenhorst, Georg

Standort: Bibl.u. Medienstelle

Leseror. Aufstellung: 1

Schlagwörter: Katechese Religionsunterricht Seelsorge Religionspädagogik Religionsdidaktik Religionslehre Unterricht Katholische Theologie Seelsorger Pastoraler Dienst Pastoraltheologie Symboldidaktik Kritik Praktische Theologie Poimenik Trost Trost : Gedanken Religionskritik Atheismus Glaubensunterweisung / Schule Trost / Religionsunterricht Trost / Seelsorge Trost / Religionskritik Trost / Praktische Theologie / Katholische Theologie Katechese / Trost Religionspädagogik / Trost Seelsorger / Trost Atheismus / Trost Glaubensunterweisung / Schule / Trost Religionsdidaktik / Trost Religionslehre / Trost Pastoraler Dienst / Trost Symboldidaktik / Trost Unterricht / Trost Pastoraltheologie / Trost Kritik / Trost Pastoraltheologie / Trost / Katholische Theologie Poimenik / Trost / Katholische Theologie Religionsunterricht / Trost Seelsorge / Trost Religionskritik / Trost Katholische Theologie / Trost / Praktische Theologie Praktische Theologie / Trost / Katholische Theologie

253 LAN

Langenhorst, Georg:
Trösten lernen? : Profil, Geschichte und Praxis von Trost als diakonischer Lehr- und Lernprozess / Georg Langenhorst. - Ostfildern : Schwabenverl., 2000. - 397 S. - (Glaubenskommunikation Reihe Zeitzeichen; Bd. 7)
ISBN 978-3-7966-1002-8

Zugangsnummer: 0009665001 - Barcode: 7170008152
Seelsorge/Pastoraltheologie - BUCH