Inhalt:
Entwicklungsdiagnostik: Editorial
Konvergente und diskriminante Validität der WISC-IV und der Intelligence and Development Scales (IDS) bei Kindern mit Migrationshintergrund
Objektivität von Entwicklungstests: Zur Standardisierung der entwicklungsdiagnostischen Befunderhebung
Entwicklungsdiagnostik im Alter: Wie kann man unauffällige kognitive Leistungen von pathologischen unterscheiden?
Zur Vorhersage von kognitiven Leistungen im Vorschul- und Grundschulalter: ZWei Studien zur prognostischen Validität des Wiener Entwicklungstests
Effekt der Schulform auf die Entwicklung der Lesegeschwindigkeit
Serie / Reihe: 59. Jahrgang
Standort: RÜD
CL 2013-40
Diagnostica 2013 - Ausgabe Heft 4 : Zeitschrift für Psychologische Diagnostik und Differentielle Psychologie. - Göttingen : Hogrefe, 2013. - 167-227 Seiten. - (59. Jahrgang; Heft 4)
ISSN 00121924 Festeinband
Zeitschriften der Psychologie - Zeitschriftenheft