Frühförderung interdisziplinär 2019 - Ausgabe Heft 03 Zeitschrift für frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Turn Taking - eine Studie zur Wirkung videounterstützender Beratung in der Arbeit mit Mutter-Kind-Paaren

Kommunikative Kompetenz, Teilhabe und ICF-CY-Perspektive in der Unterstützenden Kommunikation. Grundlagen einer systematischen Interventionsplanung

Bindungsrepräsentationen frühgeborener Vorschulkinder

Durch Musik zur Sprache - ein Sprachförderkonzept aus der Musiktherapie


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 38. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Kommunikation Beratung Frühgeborene Musiktherapie Teilhabe kommunikative Kompetenz Interventionsplanung Sprachförderung

DA 2019-31

Frühförderung interdisziplinär 2019 - Ausgabe Heft 03 : Zeitschrift für frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder. - München : reinhardt, 2019. - Seiten 113-169. - (38. Jahrgang; Heft 03)
ISSN 0721-9121 kartoniert : EUR 28.00

Zugangsnummer: 00009124 - Barcode: 2-9445191-5-00005730-1
Zeitschriften - Zeitschriftenheft