Frühförderung interdisziplinär 2013 - Ausgabe Heft 01 Zeitschrift für Frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Wahrnehmung einer drohenden geistigen Behinderung und Einstellungen zur Frühförderung bei Eltern mit türkischem Migrationshintergrund

Auf dem Schirm: Interdisziplinarität in der Frühförderung

Psychometrische Eigenschaften der Kaufman-Assessment Battery for Children (K-ABC) bei 5- und 6-jährigen Kindern II: Faktorielle Validität in zwei unabhängigen Stichproben

Tests und Screenings: Untersuchungen zur Validität des TROG-D in der Diagnostik sprachauffälliger Vorschulkinder

Eltern-Kind-Konzepte auf den Punkt gebracht: FenKid®-Eltern-Kind-Kurse

Stichwort: Evaluation

Kurz berichtet: Eurlyaid "Families and Early Childhood Intervention: Ecology of Development


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 32. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Evaluation Frühförderung Behinderung Türkei Migrationshintergrund Geistige Behinderung TROG-D K-ABC sprachunfähige Vorschulkinder FenKid

DA 2013-01

Frühförderung interdisziplinär 2013 - Ausgabe Heft 01 : Zeitschrift für Frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder. - München : reinhardt, 2013. - S. 1-63. - (32. Jahrgang; Heft 01)
ISSN 07219121 kartoniert

Zugangsnummer: 00002776 - Barcode: 2-9445191-5-00005702-8
Zeitschriften - Zeitschriftenheft