Frühförderung interdisziplinär 2015 - Ausgabe Heft 01 Zeitschrift für Frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Entwicklungsrelevante Kompetenzen hörgeschädigter und hörender Vorschulkinder in einer integrativen Tagesstätte. Eine vergleichende Studie mit dem Beobachtungsbogen KOMPIK 1


Erlebte Fördereffekte und Familienorientierung in der Frühförderung

Die Früherfassung des beginnenden Stotterns

Aus der Praxis: "Ich sag es dir - und du wirst es verstehen". Überwindung einer Bindungsproblematik durch die empathische Würdigung der Entstehungsgeschichte

Stichwort: Erfahrung

PICCOLO - ein praxistaugliches Verfahren zur Einschätzung der Eltern-Kind-Interaktion


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 34. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Bindung Högeschädigt Stottern Vorschulkinder Tagesstätte KOMPIK 1 Früherfassung

DA 2015-01

Frühförderung interdisziplinär 2015 - Ausgabe Heft 01 : Zeitschrift für Frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder. - München : reinhardt, 2015. - 1-62 Seiten. - (34. Jahrgang; Heft 01)
ISSN 07219121 Festeinband

Zugangsnummer: 00003881 - Barcode: 2-9445191-5-00005717-2
Zeitschriften - Zeitschriftenheft