Inhalt:
Inklusion als Vision der Frühförderung - System- und gesellschaftstheoretische Überlegungen
Sozial-emotionale Kompetenzen von Kleinkindern mit einer allgemeinen Entwicklungsstörung aus Sicht der Mütter
Autismus-Spektrum-Störungen im frühen Kindesalter - Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Heilpädagogische Früherziehung in der Schweiz
Wirksamkeit Familienorientierter Frühförderung
SCHULSTARTHELFER von der Frühförderung in die Schule. Ein Projekt der Interdisziplinären Frühförderung der Lebenshilfe im Nürnberger Land - unterstützt von der Aktion Mensch
Masterstudiengang Schulsozialarbeit
"Inklusive Praxis für junge Kinder mit Schwer- oder Mehrfachbehinderung: Herausforderung für Familien und Fachleute in der Frühförderung" - EURLYAID-Kongress vom 29. bis 30. Oktober 2015
Serie / Reihe: 36. Jahrgang
Standort: RÜD
DA 2017-02
Frühförderung interdisziplinär 2017 - Ausgabe Heft 01 : Zeitschrift für Frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder. - München : reinhardt, 2017. - Seiten 1-58. - (36. Jahrgang; Heft 01)
ISSN 07219121 Festeinband : EUR 23.00
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