Frühförderung interdisziplinär 2017 - Ausgabe Heft 02 Zeitschrift für Frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Schwerpunkt: Entwicklungsstörungen

Prädiktion von Rechenschwäche und Rechenstörung: Übersicht zur Bedeutung von Zahlen- und Mengenvorwissen und allgemein-kognitiven Fertigkeiten

Frühdiagnostik von Sprachentwicklungsstörungen - differenzialdiagnostisches Vorgehen und Methoden

Qualitätskriterien für Förderansätze zur Prävention von Rechenschwäche

"Missbrauch" in der Frühförderung

Über die Entwicklungspsychologie in den letzten drei Jahrzehnten in China

10 Jahre Harl.e.kin-Nachsorge in Bayern Broschüre "Bayerisches Nachsorgemodell" des bayerischen Sozialministeriums


Dieses Medium kann nicht entliehen werden.

Serie / Reihe: 36. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Entwicklungspsychologie Prävention Kognition Sprachentwicklungsstörungen Rechenschwäche Rechenstörung

DA 2017-19

Frühförderung interdisziplinär 2017 - Ausgabe Heft 02 : Zeitschrift für Frühe Hilfen und frühe Förderung benachteiligter, entwicklungsauffälliger und behinderter Kinder. - München : reinhardt, 2017. - Seiten 61-122. - (36. Jahrgang; Heft 02)
ISSN 07219121 Festeinband : EUR 23.00

Zugangsnummer: 00008546 - Barcode: 2-9445191-5-00005757-8
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