Bruhn, Manfred
Kundenorientierung Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Buch

Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar.
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:QualitätsmanagementServicemanagementKundenbindungsmanagementBeschwerdemanagementInnovationsmanagementKommunikationsmanagementKundenwertmanagement Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:QualitätsmanagementServicemanagementKundenbindungsmanagementBeschwerdemanagementInnovationsmanagementKommunikationsmanagementKundenwertmanagement


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Weiterführende Informationen


Personen: Bruhn, Manfred

Standort: RÜD

Schlagwörter: Kundenorientierung Kundenmanagement Kundenbindung

QP 620 B892 (4)

Bruhn, Manfred [Verfasser]:
Kundenorientierung : Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) / von Manfred Bruhn. - 4., vollständig überarbeitete Auflage. - München : Dt. Taschenbuch-Verlag, 2012. - IX, 368 Seiten : graphische Darstellung. - (dtv; 50808)
ISBN 978-3-423-50808-7 kartoniert : EUR 16.90

Zugangsnummer: 00003988 - Barcode: 2-9445191-5-00002035-0
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch