Artikel:
Spannungsfelder am Übergang von der beruflichen Bildung und Praxis an die Hochschule
Die Studieneingangsphase empiriscj fundiert gestalten
Entiwcklung und Umsetzung einer ICF-basierten Software zu Patientendokumentation als Lernprozessbegleitung in der Physiotherapie-Weiterbildung in der Schweiz
Lernportfolios und Reflexion in der Pflegeausbildung
Förderung einer individuellen Lernkultur in der beruflichen Lehrerbildung durch Portfolioarbeit an der Hochschule
10 Jahre Prozessbegleitende Lernberatung
Serie / Reihe: 2. Jahrgang
Standort: RÜD
DA 2015-13
Pädagogik der Gesundheitsberufe 2015 - Ausgabe 1 : Die Zeitschift für den interprofessionellen Dialog. - Nidda : hpsmedia, 2015. - 84 Seiten. - (2. Jahrgang; Heft 1)
ISSN 21999562 Festeinband
Zeitschriften - Zeitschriftenheft