Inhalt:
Fachartikel:
Transformationsprozesse in der Pflege-Bildung: Im Fokus die hochschulische Bildung und die Curriculumsentwicklung für die Ausbildung
"Neuland betreten" und multiprofessionelle Routinen aufbauen - Stretegien von Lehrenden und Lernenden: Eine exemplarische Studie in einem multiprofessionellen Studiengang für Gesundheits- und Nicht- Gesundheitsberufe
Evaluationsergebnisse eines web-basierten Trainings für den pflegerischen Handlungsprozess "Aseptischer Wundverbandswechsel": Ein digital-interaktives Training für Pflegende mit Migrationshintergrund
Serie / Reihe: 7. Jahrgang
Standort: RÜD
DA 2020-45
Pädagogik der Gesundheitsberufe 2020 - Ausgabe Heft 4 : Die Zeitschift für den interprofessionellen Dialog. - Nidda : hpsmedia, 2020. - Seiten 253-304. - (7. Jahrgang; Heft 4)
ISSN 21999562
Zeitschriften - Zeitschriftenheft