Pädagogik der Gesundheitsberufe 2022 - Ausgabe Heft 03 Die Zeitschift für den interprofessionellen Dialog
Zeitschriftenheft

Inhalt:

Allgemeiner Teil:

AutorInnen dieser Ausgabe 130
Nachrichten 132
Positionspapier 134
Rezensionen 136

Fachartikel peer-reviewed:

Voraussetzungen für die Implementation der CARO-Anwendung in Bildungseinrichtungen der Pflege:
Ergebnisse einer Online-Befragung 140

Hybride Lehre:
Der Blick der Studierenden auf Rahmenbedingungen, Medien und Medienkompetenz der Lehrenden 149

Der Habitus von Pflegepädagog*innen als Aspekt des beruflichen Selbstverständnisses:
Vorschlag für eine Arbeitshypothese 158

Gesundheitskompetenz als Teil der beruflichen Handlungskompetenz von Gesundheitsprofessionen:
Konzeptionelle Verortung; Herausforderungen und Handlungsbedarfe 171


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 9. Jahrgang

Personen: Lauterbach, Andreas

Standort: RÜD

Schlagwörter: Gesundheit Pflege Lehre Beruf Bildungseinrichtung Arbeit Pflegepädagogik Medienkompetenz Studierende Kompetenz Medien Profession CARO-Anwendung Lehrende Hybride Lehre

DA 2022-25

Pädagogik der Gesundheitsberufe 2022 - Ausgabe Heft 03 : Die Zeitschift für den interprofessionellen Dialog / Andreas Lauterbach. - Hungen : hpsmedia, 2022. - Seiten 129-176 : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (9. Jahrgang; Heft 03)
ISSN 2199-9562 geheftet

Zugangsnummer: 00015057 - Barcode: 2-9445191-5-00018264-5
Zeitschriften - Zeitschriftenheft