Pädagogik der Gesundheitsberufe 2023 - Ausgabe Heft 02 Die Zeitschift für den interprofessionellen Dialog
Zeitschriftenheft

Inhalt:

Allgemeiner Teil:
02 AutorInnen dieser Ausgabe
04 Nachrichten
08 Rezensionen

Fachartikel peer-reviewed:
58 Wissenschaftliche Weiterbildung in der Heilerziehungpflege aus der Perspektive von Einrichtungen und Fachschulen
Ergebnisse einer explorativen Online-Umfrage in der Behindertenhilfe
Heitmannn-Möller, A,, Krebs, S., Hasseler, M.

68 "... sobald Praxisanleiterin Jasmin dann den Raum betritt und ich weiß, Ja ok, jetzt gehts doch los. Es ist ja immer ne Prüfung"
Von der Inszenierung strukturierter Praxisanleitung
Schlosser, D.

80 Einsatz von E-Portfolios an der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis des digitalen Lehrens und Lernens in der ersten Phase der beruflichen Lehrer*innenausbildung
Schwanke, K., Walkenhorst, U.

90 Hochschulische Qualifizierung für die Praxisanleitung in der Pflege
Vorstellung eines Seminarkonzeptes und begleitende Forschung
Lutz, N., Dorn,m T., Höhl, R. G., Trumpa, S.

Impressum


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 10. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Gesundheit Pflege Lehre Beruf Bildungseinrichtung Arbeit Pflegepädagogik Medienkompetenz Studierende Kompetenz Medien Profession CARO-Anwendung Lehrende Hybride Lehre

DA 2023-16

Pädagogik der Gesundheitsberufe 2023 - Ausgabe Heft 02 : Die Zeitschift für den interprofessionellen Dialog. - Hungen : hpsmedia, 2023. - Seiten 42-90 : grafische Darstellungen. - (10. Jahrgang; Heft 02)
ISSN 2199-9562 geheftet

Zugangsnummer: 00018293 - Barcode: 2-9445191-5-00021722-4
Zeitschriften - Zeitschriftenheft