Nachrichten Kriegsschwestern - Frauen im Krieg, Seite 128
Schramek, R.; Schäfer, P.:"Klassen"Lehrer*innen Zur Bedeutung von Klassenhabitus im Kontext diversitätssensibler Lehre, Seite 129-130
Rezensionen, Seite 131-134
Spurek, H.; Key, M.; Staudacher, D.; Sprössig, E.; Rauber, S.; Knuppe, D.:"Make learning visible!" Eine Analyse zur Wirksamkeit praktischer Bildungskonzepte auf der Basis von John Hattie, Seite 135-142
Zoller, R.; Gebhardt, E.; Weiß, C.; Rolle, M.:Erwartung der Gesundheitsfachberufe zur Entlastung durch den Arbeitgeber in Zeiten von Krisen Gelernte Lektion aus der COVID-19-Pandemie, Seite 143-147
Lehmann, Y.:Einblick in den Ansatz einer summativen Evaluation der generalistischen Pflegeausbildung Selbst- und Fremdeinschätzungen zu erworbenen Kompetenzen und damit verbundenen Aspekten, Seite 148-163
Stutz, P.; Krell, J.:Welche Aufgaben erhalten Auszubildende in der Pflegeassistenz in der praktischen Ausbildung? Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Saarlandes, Seite 164-169
Stirner, A.; Weßling, C.; Nagel, L.; Nauerth, A.; Raschper, P.; Wrona, K.:Bestandsaufnahme zu praktischen Abschlussprüfungen der generalistischen Pflegeausbildung in Deutschland Ein methodischer Ansatz, Seite 170-180
Serie / Reihe: 11. Jahrgang
Standort: RÜD
DA 1200
Pädagogik der Gesundheitsberufe 2024/03 : die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. - Nidda : hpsmedia, 2024. - 125-180 Seiten. - (11. Jahrgang)
21999562-2024-003 Festeinband
Zeitschriften - Zeitschriftenheft