Pädagogik der Gesundheitsberufe 2015 - Ausgabe 3 Die Zeitschift für den interprofessionellen Dialog
Zeitschriftenheft

Theorie trifft Praxis

Allgemeiner Teil
"Mit den Augen der Lernenden" sehen- (Selbst-)Lernprozesse ermöglichen, fördern und begleiten

Schwerpunktteil
Entwicklung beruflicher Identität - empirische Erkenntnisse zum Lernen in der Berufspraxis

Entwicklung eines Curriculums für die Ausbildung von Mentoren zur Praxisbegleitung von leistungsgewandelten Mitarbeitern in Unternehmen

Zur Förderung der Kompetenzgenese im Bereich der Altenpflege

CAS (Certificate of Advanced Studies) "Ausbilden in Gesundheitsberufen"


Dieses Medium kann nicht entliehen werden.

Serie / Reihe: 2. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Identität Selbstlernprozesse CAS

DA 2015-30

Pädagogik der Gesundheitsberufe 2015 - Ausgabe 3 : Die Zeitschift für den interprofessionellen Dialog. - Nidda : hpsmedia, 2015. - 84 Seiten. - (2. Jahrgang; Heft 3)
ISSN 21999562 Festeinband

Zugangsnummer: 00004998 - Barcode: 2-9445191-5-00005993-0
Zeitschriften - Zeitschriftenheft