Theorie trifft Praxis
Allgemeiner Teil
"Mit den Augen der Lernenden" sehen- (Selbst-)Lernprozesse ermöglichen, fördern und begleiten
Schwerpunktteil
Entwicklung beruflicher Identität - empirische Erkenntnisse zum Lernen in der Berufspraxis
Entwicklung eines Curriculums für die Ausbildung von Mentoren zur Praxisbegleitung von leistungsgewandelten Mitarbeitern in Unternehmen
Zur Förderung der Kompetenzgenese im Bereich der Altenpflege
CAS (Certificate of Advanced Studies) "Ausbilden in Gesundheitsberufen"
Serie / Reihe: 2. Jahrgang
Standort: RÜD
DA 2015-30
Pädagogik der Gesundheitsberufe 2015 - Ausgabe 3 : Die Zeitschift für den interprofessionellen Dialog. - Nidda : hpsmedia, 2015. - 84 Seiten. - (2. Jahrgang; Heft 3)
ISSN 21999562 Festeinband
Zeitschriften - Zeitschriftenheft