Inhalt:
"Fremd ist der Fremde nur in der Fremde" (Bossle, M.) S. 185
Annäherung beruflicher Selbstverständnisse durch ein Traineeprogramm (Budecker, L.) S. 187
Kompetenzen erheben-Lernbedarf ermitteln (Jänicke-Stöger, T.) S. 195
Horizontale Feindseligkeit in der Pflege (Bensch, S.) S. 203
"Was ist denn jetzt die richtige Lösung?" (Bertram, M.) S. 209
Pflege up to date (Pech, C., Look, S.) S. 215
Spielen oder lernen? Beides! (Hacker, M., Halbwachs, M., et al.) S. 221
Ausbildungszufriedenheit messen (Beerli, S., Hediger, H., Panfil, E.) S. 227
Elternbegleitung auf PICU (Eckerstorfer, C.) S. 235
Pflege stärken-Weiterbildungen von Profis für Profis (Breitbach, V.) S. 243
Serie / Reihe: 17. Jahrgang
Standort: RÜD
DA 2022-32
PADUA 2022 - Ausgabe Heft 04 : Fachzeitschrift für Pflegepädagogik, Patientenedukation und -bildung. - Bern : Hogrefe, 2022. - Seiten 185-248. - (17. Jahrgang; Heft 04)
ISSN 18616186 geheftet : EUR 20.00
Zeitschriften - Zeitschriftenheft