Pflege 2015 - Ausgabe Heft 05 die wissenschaftliche Zeitschrift für Pflegeberufe
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Erfahrungen und Bedürfnisse von Eltern hospitalisierter Kinder mit Behinderung und den in der Betreuung verantwortlichen medizinischen Fachpersonen - Eine systematische Review

Kommunikationstraining MultiTANDEMplus - Ein Beitrag zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Pflegenden und Ärzten

Erwartungen, Wünsche und Grenzen der künftigen Aufgabenteilung von Pflege und Medizin - Ergebnisse der Care-N Study M-V

Fallbericht/Case Report - Eine Checkliste zur Artikelrubrik der Pflege

Eine reflexive Fallarbeit bezogen auf das Schmerzmanagement in einer komplexen Pflegesituation

Aktionsforschung


Dieses Medium kann nicht entliehen werden.

Serie / Reihe: 28. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Behinderung Kommunikationstraining Schmerzmanagement Fachpersonen Aufgabenteile

DA 2015-27

Pflege 2015 - Ausgabe Heft 05 : die wissenschaftliche Zeitschrift für Pflegeberufe. - Bern : Huber, 2015. - 257-314 Seiten. - (28. Jahrgang; Heft 05)
ISSN 10125302 Festeinband : EUR 37.50

Zugangsnummer: 00004623 - Barcode: 2-9445191-5-00005991-6
Zeitschriften - Zeitschriftenheft