Inhalt:
Unterrichtsstörungen aus Lehrer- und Schülersicht. Aggressive und nicht aggressive Störungen im Unterricht aus der Sicht der Klassen, einer Fachlehrperson und der Schülerinnen und Schüler
Lehrenden- und studierendenzentrierte Lehre messen. Ein Beobachtungsbogen für Lehrveranstaltungen an Hochschulen
Zielverfolgung von Jugendlichen. Welche Rolle spielen emotionale und Verhaltensauffälligkeiten sowie die Schulform?
Einfluss von achtsamkeitsbasierten Interventionen auf Exekutive Funktionen im Kindesalter. Ein systematisches Review
Serie / Reihe: 48. Jahrgang
Standort: RÜD
CL 2016-51
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 2016 - Ausgabe Heft 04. - Göttingen : Hogrefe, 2016. - Seiten 171-216. - (48. Jahrgang; Heft 04)
ISSN 00498637 Festeinband : EUR 51.00
Zeitschriften der Psychologie - Zeitschriftenheft