Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 2018 - Ausgabe Heft 04
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Entwicklung des Gedächtnisses bei präverbalen Kindern

Visuell-statistisches Arbeitsgedächtnistraining bei Vorschulkindern

Säuglinge präferieren geschlechtsunabhängig eine Gruppe gegenüber einem Einzelindividuum

Individuelle Entwicklungsverläufe beim Lesen. Macht das Geschlecht den Unterschied?

Testbesprechung: WVT


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: 50. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Kognitive Entwicklung Gedächtnis Geschlecht WVT Lesen präverbal Gedächtnistraining

CL 2018-56

Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 2018 - Ausgabe Heft 04. - Göttingen : Hogrefe, 2018. - Seiten 162-213. - (50. Jahrgang; Heft 04)
ISSN 0049-8637 : EUR 53.00

Zugangsnummer: 00007343 - Barcode: 2-9445191-5-00005367-9
Zeitschriften der Psychologie - Zeitschriftenheft