Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 2020 - Ausgabe Heft 01-02
Zeitschriftenheft

Inhalt:
How Do Students React When Their Performance Is Worse or Better Than Expected?
An Analysis Based on the ViolEx Model

Die Bedeutsamkeit individueller Merkmale für die Entwicklung von Rechtschreibkompetenzen in der Grundschule

Spelling Error Detection
A Valid and Economical Task for Assessing Spelling Skills in Elementary-School Children

Einbezug von Alter und Sprachkontaktdauer in die Wortschatzdiagnostik bei Mehrsprachigkeit


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 52. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Sprache Grundschulalter Grundschulkinder Wortschatz Schreiben Rechtschreibung Bilingual

CL 2020-48

Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 2020 - Ausgabe Heft 01-02. - Göttingen : Hogrefe, 2019. - Seiten 1-53. - (52. Jahrgang; Heft 01-02)
ISSN 0049-8637 : EUR 53.00

Zugangsnummer: 00005873 - Barcode: 2-9445191-5-00014609-8
Zeitschriften der Psychologie - Zeitschriftenheft