Inhalt:
Distanzlernen während der COVID- 19 Pandemie. Stressbelastung und Coping-Strategien von Eltern schulpflichtiger Kinder
Distance Learning During the COVID- 19 Pandemic: Level of Stress and Coping Strategies Of Parents With School-Age Children 71
Tanja Jungmann, Franziska Heinschke, Lisa Federkeil, Tabea Testa und Florian Klapproth
"No, Where are You Really From?". Testing the Foreigner Objectification Scale With German Adolescents
,Nein, woher kommst du denn wirklich?": Testen der Foreigner Objectification Scale mit deutschen Jugendlichen 82
Linda P. Juang, Miriam Schwarzenthal, Ursula Moffitt, and Jana Vietze
Sprachlichen Anregungsgehalt im Elternhaus fördern? Evaluation eines Elterntrainings
Supporting the Use of Stimulating Linguistical Content at Home: Evaluation of a Parental Training Program 94
Lena Sielemann, Jelena Hollmann, Uta Quasthoff und Elke Wild
Internalisierendes und externalisierendes Verhalten von Kindern und ihre Teilhabe an Interaktionen Internalizing and Externalizing Children's Behaviors and Their Involvement in Interactions 105
Medea Cusati Müller
Serie / Reihe: 53. Jahrgang
Standort: RÜD
CL 2021-33
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 2021 - Ausgabe Heft 03-04. - Göttingen : Hogrefe, 2021. - Seiten 1-115. - (53. Jahrgang; Heft 03-04)
ISSN 0049-8637 Broschur
Zeitschriften der Psychologie - Zeitschriftenheft