Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie - Ausgabe Heft 01/2022
Inhalt:
Validierung und Reliabilität der deutschen Version des School Burnout Inventory
Stresserleben und Stresssymptomatik bei Kindern und Jugendlichen. EIn Vergleich von Kohorten aus 1996, 2006 und 2018
Metakognitives Strategiewissen - prädikativ für die Sprachfähigkeit und den Studienefolg von internationalen Studierenden
Kann die Schule die Selbstwertentwicklung Jugendlicher positiv beeinflussen?
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Serie / Reihe: 54. Jahrgang
Standort: RÜD
CL 2022-06
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie - Ausgabe Heft 01/2022. - Göttingen : Hogrefe, 2022. - Seiten 1-50. - (54. Jahrgang; Heft 01)
ISSN 0049-8637 Broschur
Zeitschriften der Psychologie - Zeitschriftenheft