Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie - Ausgabe Heft 01/2022
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Validierung und Reliabilität der deutschen Version des School Burnout Inventory

Stresserleben und Stresssymptomatik bei Kindern und Jugendlichen. EIn Vergleich von Kohorten aus 1996, 2006 und 2018

Metakognitives Strategiewissen - prädikativ für die Sprachfähigkeit und den Studienefolg von internationalen Studierenden

Kann die Schule die Selbstwertentwicklung Jugendlicher positiv beeinflussen?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 54. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Schule Sprache Stress Bildung Burnout Erschöpfung

CL 2022-06

Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie - Ausgabe Heft 01/2022. - Göttingen : Hogrefe, 2022. - Seiten 1-50. - (54. Jahrgang; Heft 01)
ISSN 0049-8637 Broschur

Zugangsnummer: 00016763 - Barcode: 2-9445191-5-00017754-2
Zeitschriften der Psychologie - Zeitschriftenheft