Artikel:
Lese- und Schreibkompetenzen von Braillenutzerinnen und -nutzern in Allgemeinen Schulen und Schulen mit dem Förderschwerpunkt Sehen. Ergebnisse aus dem Forschungsprojekt "ZuBra" (Zukunft der Brailleschrift)
Motorische Fertigkeiten bei blinden und sehbehinderten Kindern und Jugendlichen
Kontaktsituationen in einem inklusiven Sportsetting
"Alles Klimt" - Ein Erfahrungsbericht zu einem klassenstufenübergreifenden Projekt im Sekundarbereich an der Schule für Körperliche und motorische Entwicklung
Bildungspolitische Aktivitäten des Bundesvorstands bezüglich der Wiederöffnung der Schulen
Serie / Reihe: 71. Jahrgang
Standort: RÜD
DA 2020-16
Zeitschrift für Heilpädagogik 2020 - Ausgabe Heft 06. - München : Reinhardt, 2020. - Seiten 279-322. - (71. Jahrgang; Heft 06)
ISSN 0513-9066 : EUR 9.50
Zeitschriften - Zeitschriftenheft