Zeitschrift für Heilpädagogik 2016 - Ausgabe Heft 10
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Online-Lernverlaufsmessung für alle Schülerinnen und Schüler in inklusiven Klassen

Theoretische und konzeptionelle Überlegungen zur Vermeidung von Lesebarrieren bei naturwissenschaftlichen Schülerexperimenten

Die Nutzung von Brailleschrift und assistiven Technologien durch blinde und hochgradig sehbehinderte Menschen unterschiedlichen Alters

KOmm, lass und Freunde sein! - Förderung des sozialen Miteinanders von Schülerinnen und Schüler in inklusiven Bildungsangeboten


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 67. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Schule Behinderung Inklusion Sehen Sozial Online Lesebarrieren

DA 2016-27

Zeitschrift für Heilpädagogik 2016 - Ausgabe Heft 10. - München : reinhardt, 2016. - Seiten 443-487. - (67. Jahrgang; Heft 10)
ISSN 05139066 : EUR 9.50

Zugangsnummer: 00006105 - Barcode: 2-9445191-5-00004765-4
Zeitschriften - Zeitschriftenheft