Zeitschrift für Heilpädagogik 2019 - Ausgabe Heft 04
Zeitschriftenheft

Inhaltsverzeichnis:

Klaus Sarimski:
Verhaltensauffälligkeiten bei Schülern mit Down-Syndrom aus Sicht der Eltern und Lehrer, Seite 160

Jessica Kunsteller, Simeon Schlicht:
Zur Bedeutung von Ähnlichkeiten im inklusiven Mathematikunterricht - Eine qualitative Analyse eines Interviews mit einer Schülerin mit Down-Syndrom, Seite 167

Tatjana Leidig, Thomas Hennemann, Friederike van Zadelhoff, Matthias Grünke, Birthe Rauh, Nele Rauh:
Wie kann es gelingen? - Nutzen und (Erfolgs-)Faktoren einer prozessbegleitenden Fortbildung auf dem Weg zur inklusiven Schule aus Sicht der pädagogischen Fachkräfte, Seite 178

Jürgen Thamm, Stefanie Albers, Ulrike Flott-Tönjes, Mechtild Ludwig, Birgit Storcks-Kemming, Helma Witt:
Duale Planungskompetenz versus Primat der Fachlichkeit - Reduktion auf einen "fachlichen Unterstützungbedarf"?, Seite 194

vds aktuell, Seite 205


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 70. Jahrgang

Personen: Verband Sonderpädagogik e.V.

Standort: RÜD

Schlagwörter: Schule Inklusion Down-Syndrom Fachkräfte

DA 2019-16

Zeitschrift für Heilpädagogik 2019 - Ausgabe Heft 04. - München : Reinhardt, 2019. - Seiten 159-211 : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (70. Jahrgang; Heft 04)
ISSN 05139066 : EUR 9.50

Zugangsnummer: 00007341 - Barcode: 2-9445191-5-00004851-4
Zeitschriften - Zeitschriftenheft