Inhalt:
Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen geminsamen Lernsituationen und gezielter Förderung
Zusammenhänge zwischen multiprofessioneller Kooperation und schulischem Wohlbefinden
"Empfehlungen zur schulischen Bildung von Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Bildungs-, Beratungs- und Unterstützungsbedarf im Schwerpunkt LERNEN" - Entstehungsgeschichte, inhaltliche Weiterentwicklung und Diskussion der überarbeiteten "Empfehlungen zum Förderschwerpunkte Lernen"
Auszüge aus den Empfehlungen zur schulischen Bildung, Beratung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen im sonderoädagogischen Schwerpunkt LERNEN
Serie / Reihe: 70. Jahrgang
Standort: RÜD
DA 2019-25
Zeitschrift für Heilpädagogik 2019 - Ausgabe Heft 07. - München : Reinhardt, 2019. - Seiten 315-354. - (70. Jahrgang; Heft 07)
ISSN 05139066 : EUR 9.50
Zeitschriften - Zeitschriftenheft