Zeitschrift für Heilpädagogik 2019 - Ausgabe Heft 07
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen geminsamen Lernsituationen und gezielter Förderung

Zusammenhänge zwischen multiprofessioneller Kooperation und schulischem Wohlbefinden

"Empfehlungen zur schulischen Bildung von Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Bildungs-, Beratungs- und Unterstützungsbedarf im Schwerpunkt LERNEN" - Entstehungsgeschichte, inhaltliche Weiterentwicklung und Diskussion der überarbeiteten "Empfehlungen zum Förderschwerpunkte Lernen"

Auszüge aus den Empfehlungen zur schulischen Bildung, Beratung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen im sonderoädagogischen Schwerpunkt LERNEN


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 70. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Lernen Sonderpädagogik Schule Beratung Förderung Inklusion Jugendliche Kinder Unterstützung

DA 2019-25

Zeitschrift für Heilpädagogik 2019 - Ausgabe Heft 07. - München : Reinhardt, 2019. - Seiten 315-354. - (70. Jahrgang; Heft 07)
ISSN 05139066 : EUR 9.50

Zugangsnummer: 00008641 - Barcode: 2-9445191-5-00004953-5
Zeitschriften - Zeitschriftenheft