Zeitschrift für Heilpädagogik 2018 - Ausgabe Heft 02
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Die Gestaltung externer Hilfsmittel der Unterstützten Kommunikation

Spielerische haptische Wahrnehmungsförderung bei Kindern mit Blindheit oder einer Beeinträchtigung des Sehens

Die Bedeutung sonderpädagogischer Expertise im inklusiven Sportunterricht


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 69. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Sonderpädagogik Kommunikation Inklusion Sehen Sportunterricht Kinder Blindheit Wahrnehmungsförderung

DA 2018-03

Zeitschrift für Heilpädagogik 2018 - Ausgabe Heft 02. - München : Reinhardt, 2018. - Seiten 63-103. - (69. Jahrgang; Heft 02)
ISSN 05139066 : EUR 9.50

Zugangsnummer: 00009396 - Barcode: 2-9445191-5-00004849-1
Zeitschriften - Zeitschriftenheft