Zeitschrift für Heilpädagogik 2018 - Ausgabe Heft 04
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Implikationen der internationalen Fachdiskussion über einen "Twin-Track Approach" der inklusiven Erziehung und Bildung

Das inklusive Schulsystem - ein "Twin Track" (UN)
Die Rolle der Förderzentren

Ein Jahrzehnt
UN-Behindertenrechtskonvention und die Perspektiven von Förderschulen und Inklusion in Deutschland


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 69. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Deutschland Schule Behinderung Inklusion Behindertenrechtskonvention international Twin Track

DA 2018-14

Zeitschrift für Heilpädagogik 2018 - Ausgabe Heft 04. - München : Reinhardt, 2018. - Seiten 155-191. - (69. Jahrgang; Heft 04)
ISSN 05139066 : EUR 9.50

Zugangsnummer: 00009881 - Barcode: 2-9445191-5-00004853-8
Zeitschriften - Zeitschriftenheft