Zeitschrift für Heilpädagogik 2014 - Ausgabe Heft 12
Zeitschriftenheft

Inhalt:
"Du wurdest bei einer guten Tat beobachtet!" - Förderung positiven Verhaltens durch Tootling

Sozial-emotionale Förderung durch Jonglage

Aufgaben von Lehrkräften in inklusiven Settings: Eine empirisch-analytische Studie zur Erfassung und Klassifikation von Aufgaben von Lehrkräften in inklusiven Settings

"Sich selbst zum Gegenstand der Betrachtung machen" - das Schulkonzept einer Schule für Emotionale und Soziale Entwicklung


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 65. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Förderung Inklusion Tootling Jonglage emotionale Entwicklung soziale Entwicklung Schulwesen

DA 2014-25

Zeitschrift für Heilpädagogik 2014 - Ausgabe Heft 12. - München : reinhardt, 2014. - 439-482 Seiten. - (65. Jahrgang; Heft 12)
ISSN 05139066 Festeinband

Zugangsnummer: 00003853 - Barcode: 2-9445191-5-00004916-0
Zeitschriften - Zeitschriftenheft