Zeitschrift für Heilpädagogik 2015 - Ausgabe Heft 12
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Motivprofile angehender Lehrer im Förderschwerpunkt Lernen - Eine Clusteranalyse

Wissen über Inklusion als gedankliches Netz Vergleich zwischen Studierenden des beruflichen und des sonderpädagogischen Lehramts mithilfe von Concept-Maps

Körperbeindertenpädagogik - Vorschläge für eine Weiterentwicklung in Theorie und Praxis

Fachgespräch des Verbands Sonderpädagogik zum Thema Schulassistenz


Dieses Medium kann nicht entliehen werden.

Serie / Reihe: 66. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Sonderpädagogik Inklusion Schulassistenz

DA 2015-32

Zeitschrift für Heilpädagogik 2015 - Ausgabe Heft 12. - München : reinhardt, 2015. - 595-639 Seiten. - (66. Jahrgang; Heft 12)
ISSN 05139066 Festeinband : EUR 9.50

Zugangsnummer: 00005140 - Barcode: 2-9445191-5-00004772-2
Zeitschriften - Zeitschriftenheft