Zeitschrift für Heilpädagogik 2022 - Ausgabe Heft 4
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Das Flensburger-Schulspiel (FleSch) als Screening-Instrument zur Feststellung des Risikos umfänglicher und schwieriger Lernschwächen im Rahmen von Prävention

Internetplattformen zur Diagnostik von Lernverläufen von Schülerinnnen und Schülern in Deutschland - ein Vergleich der Plattformen Lernlinie, Levumi und quop

Lernverlaufdiagnostik in Mathematik. Basiskompetenzen mit der Plattform Levumi.de messen

Lernverlaufsgraphen: Hürde oder Hilfe? Graphenlese- und Interpretationskompetenz von Lehrerinnen und Lehrern


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 73. Jahrgang

Standort: RÜD

Schlagwörter: Lernen Prävention Diagnostik Lernschwäche Screening Online Lernverlauf Internett Internetplattform Plattform Lernlinie Levumi quop Graphen

DA 2022-14

Zeitschrift für Heilpädagogik 2022 - Ausgabe Heft 4. - München : Reinhardt, 2022. - Seiten 135-195. - (73. Jahrgang; Heft 4)
ISSN 0513-9066 Broschur : EUR 9.50

Zugangsnummer: 00016764 - Barcode: 2-9445191-5-00017678-1
Zeitschriften - Zeitschriftenheft