Zeitschrift für Heilpädagogik 2022 - Ausgabe Heft 7
Zeitschriftenheft

Inhalt:

Anmerkungen zur Beschreibung des Personenkreises 308

Schulische Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit komplexer Behinderung - Erste Ergebnisse einer Pilotstudie 312

Forschungsperspektiven im Bereich komplexer Behinderung und inklusiver Bildung 324

Zur Situation von Schülerinnen und Schülern mit komplexer Behinderung: Exklusive Lernsituationen und inklusive Momente als Perspektiven für eine mögliche Neuorientierung schulischer Inklusion 332

vds aktuell 343


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: 73. Jahrgang

Personen: Verband Sonderpädagogik e.V.

Standort: RÜD

Schlagwörter: Lernen Schule Behinderung Inklusion Bildung Personenkreis

DA 2022-21

Zeitschrift für Heilpädagogik 2022 - Ausgabe Heft 7 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Reinhardt, 2022. - Seiten 307-347 : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (73. Jahrgang; Heft 7)
ISSN 0513-9066 geheftet : EUR 9.50

Zugangsnummer: 00015042 - Barcode: 2-9445191-5-00018289-8
Zeitschriften - Zeitschriftenheft