Inhalt:
Anmerkungen zur Beschreibung des Personenkreises 308
Schulische Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit komplexer Behinderung - Erste Ergebnisse einer Pilotstudie 312
Forschungsperspektiven im Bereich komplexer Behinderung und inklusiver Bildung 324
Zur Situation von Schülerinnen und Schülern mit komplexer Behinderung: Exklusive Lernsituationen und inklusive Momente als Perspektiven für eine mögliche Neuorientierung schulischer Inklusion 332
vds aktuell 343
Serie / Reihe: 73. Jahrgang
Personen: Verband Sonderpädagogik e.V.
Standort: RÜD
DA 2022-21
Zeitschrift für Heilpädagogik 2022 - Ausgabe Heft 7 / Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Reinhardt, 2022. - Seiten 307-347 : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (73. Jahrgang; Heft 7)
ISSN 0513-9066 geheftet : EUR 9.50
Zeitschriften - Zeitschriftenheft