Fermer, David
Anpfiff für das Team
Kinder (8 - 12 J.)

Warum muss ausgerechnet der schrecklichste Mensch der Welt Fußballtrainer in Zenitropa sein? Aber Pepe lässt sich von Herbert nicht einschüchtern. Es wäre doch gelacht, wenn er und Kim Li es nicht schaffen würden, selbst eine Fußballmannschaft auf die Beine zu stellen. Und dann werden sie es dem Fiesling zeigen!


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Das Z-Team: Pepe und sein Team 1

Personen: Fermer, David

Interessenkreis: Fußball

K
Fer

Fermer, David:
Anpfiff für das Team / David Fermer. - Stuttgart : Thienemann, 2010. - 91 S.: Ill. ; 21 cm - (¬Das¬ Z-Team: Pepe und sein Team; 1)
ISBN 978-3-522-18186-0 fest geb.: 4,90

Zugangsnummer: 0004068001 - Barcode: 00036948
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder (8 - 12 J.)