Riordan, Rick
Die Abenteuer des Apollo Das verborgene Orakel
CD f. Kinder

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt à Ab 12 Jahre.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo 01

Personen: Riordan, Rick Haefs, Gabriele (Übers.)

J Rio

Riordan, Rick:
¬Die¬ Abenteuer des Apollo : Das verborgene Orakel / Rick Riordan ; Gabriele Haefs. - 1. Aufl. - Hamburg : Silberfisch. - 5 CDs, 382 Min. - (¬Die¬ Abenteuer des Apollo; 01; Bd. 1.)
Einheitssacht.: ¬The¬ trials of Apollo, book 1: The hidden oracle . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-86742-345-8

Zugangsnummer: 0014958001 - Barcode: 00143882
Jugendbücher (ab 13 Jahre) - CD f. Kinder