Riordan, Rick
Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel
Kinder (8 - 12 J.)

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt à Neue Abenteuer aus der Welt der Götter, und auch mit Percy Jackson gibt es ein Wiedersehen!


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: ¬Die¬ Abenteuer des Apollo

Personen: Riordan, Rick

Interessenkreis: Fantastisches

K Rio

Riordan, Rick:
¬Die¬ Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel / Rick Riordan. - 2. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 399 S. - (¬Die¬ Abenteuer des Apollo; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ trials of Apollo, book 1: The hidden oracle . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-55688-2 fest geb.: 17,99

Zugangsnummer: 0014920001 - Barcode: 00143561
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder (8 - 12 J.)