Dumont, Monika
Die erfolgreiche Arztpraxis Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing
Buch

Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung.

Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und -motivation.

Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will:
Ein patientengerechtes Leistungsspektrum
Stimmige Praxisabläufe
Eine patientenorientierte Kommunikation

Dieses Medium ist 4 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management

Personen: Dumont, Monika Frühwein, Markus Nikolaus Schüller, Anne M.

Standort: HMU-BIB-Psych.

Schlagwörter: Gesundheitsökonomie Management Arztpraxis

Interessenkreis: Ausbildung

MT 10400 D893-04 (6)

Dumont, Monika [Verfasser]:
Die erfolgreiche Arztpraxis : Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing / Monika Dumont, Markus Frühwein, Anne M. Schüller. - 6. Auflage. - Berlin ; [Heidelberg] : Springer, 2022. - XVI, 229 Seiten : Illustrationen ; 24 cm x 16.8 cm. - (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)
ISBN 978-3-662-65042-4 Broschur : EUR 49,99

Zugangsnummer: 00009639 - Barcode: 2-9445191-5-00010674-0
Gesundheitswissenschaften - Buch