Raab, Gerhard
Marktpsychologie Grundlagen und Anwendung
Buch

Dieses Buch liefert eine psychologische Erklärung für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Hierzu beinhaltet es einen umfassenden Überblick über psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die Kernaussagen der Theorien und deren Erkenntnisse werden beschrieben und anhand typischer Fragestellungen aus dem Marktgeschehen illustriert. Die Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der Personalwirtschaft.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Lehrbuch

Personen: Raab, Gerhard Unger, Alexander Unger, Fritz

Standort: HMU-BIB-Psych.

Schlagwörter: Marktpsychologie

Interessenkreis: Ausbildung

CW 7500 R111-01 (4)

Raab, Gerhard [Verfasser]:
Marktpsychologie : Grundlagen und Anwendung / Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger. - 4., vollständig überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2016. - XVII, 430 Seiten : Illustrationen. - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-658-02066-8 kartoniert : 39.99 EUR

Zugangsnummer: 00002560 - Barcode: 2-9445191-5-00000518-0
Angewandte Psychologie - Buch