Handbuch Inklusiver Religionsunterricht
Ein didaktisches Konzept : Grundlagen - Theorie - Praxis
Dieses Handbuch bietet einen praxisorientierten Ansatz für Relgionsunterricht in inklusiven Kontexten.
An konkreten Inhalten wird das theoretische Rüstzeug veranschaulicht. Insgesamt liegt der Schwerpunkt auf heterogenen Lerngruppen, die Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem
Förderbedarf enthalten.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: neukirchener Theologie
Personen: Anderssohn, Stefan
Standort: 3
Anderssohn, Stefan:
Handbuch Inklusiver Religionsunterricht : Ein didaktisches Konzept : Grundlagen - Theorie - Praxis / Stefan Anderssohn. - Neukirchen - Vluyn : Neukirchener Verlagsgesellschaft, 2016. - 224 Seiten : Illustrationen, Diagramme. - (Neukirchener Theologie)
ISBN 978-3-7887-2999-8 Broschur : 34.00 (DE)
Sonderschule - Signatur: RP 15/81/17 - Buch