Heterogenität in der Religionspädagogik
Grundlagen und konkrete Bausteine
Die gegenwärtige Religionspädagogik will eine pluralitätsfähige sein. Der Autor entfaltet ein Konzept einer aufgeklärten Heterogenität.
Aus dem Inhalt:
- Heterogenität als verheißungsvolle Kategorie;
Zielperspektive: Eine Aufgeklärte Heterogenität
- Heterogene Blicke: Bausteine einer heterogenitätsfähigen Religionspädagogik
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Grümme, Bernhard
Standort: 3
Grümme, Bernhard:
Heterogenität in der Religionspädagogik : Grundlagen und konkrete Bausteine / Bernhard Grümme. - Freiburg : Herder Verlag, 2017. - 408 S.
ISBN 978-3-451-37725-9 electronic bk.
Religionspädagogik - Signatur: RP 10/36/18 - Buch