Virualität und Inszenierung. Unterwegs in der digitalen Mediengesellschaft - Ein medienethisches Impulspapier -
Die deutschen Bischöfe. Publizistische Kommission Nr. 35
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz (Hg.)
Standort: 3
Virualität und Inszenierung. Unterwegs in der digitalen Mediengesellschaft - Ein medienethisches Impulspapier - : Die deutschen Bischöfe. Publizistische Kommission Nr. 35 / Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz. - Bonn : Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz, 2011. - 88 S. + Beiblatt: Zusammenfassung durch Thomas Belke. - (Die deutschen Bischöfe. Publizistische Kommission)
Zugangsnummer: 2012/0240 - Barcode: 2-1141937-0-00006758-4Medien; Mediendidaktik; Massenmedien; Werbung; Internet - Signatur: TP 48/240/12 - Buch