:in Religion 3/2022 Im Religionsunterricht ankommen
Zeitschriftenheft

Am Anfang der weiterführenden Schule stehen Religionslehrer/-innen oft vor der besonderen Herausforderung, eine klassenübergreifende Mischgruppe zu unterrichten, deren Schüler/-innen aus verschiedenen fünften Klassen zusammengesetzt sind. Das Kennenlernen ist somit ein längerer Prozess. Dem Fach "Religionslehre" kommt dabei eine besondere Aufgabe zu: Die Schüler/-innen in ihrer individuellen Beschaffenheit bzw. Einzigartigkeit wahrnehmen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: 3/2022

Schlagwörter: Taufe Gemeinschaft Team Einzigartigkeit Anfang

INR/202

:in Religion 3/2022 : Im Religionsunterricht ankommen : Bergmoser+Höller. - (3/2022)

Zugangsnummer: 2022/0072 - Barcode: 2-0140488-1-00011212-3
so - Zeitschriftenheft