Entwicklungslogik und Reziprozität kommunikativer Ethik
eine inhaltsanalytische Untersuchung zum Einfluß kritischer Theorie (Habermas) auf die Gestaltung von Curricula im Elementarbereich - unter besonderer Berücksichtigung des Begründungszusammenhangs Piaget-Habermas
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Maier, M.Frumentia
Leseror. Aufstellung: Erzieh.wiss. Pädagogik → Pädagogen& Konzepte → Maier
Maier, M.Frumentia:
Entwicklungslogik und Reziprozität kommunikativer Ethik : eine inhaltsanalytische Untersuchung zum Einfluß kritischer Theorie (Habermas) auf die Gestaltung von Curricula im Elementarbereich - unter besonderer Berücksichtigung des Begründungszusammenhangs Piaget-Habermas / M. Frumentia Maier. - Frankfurt/M. : Haag u. Herchen, 1980. - 644 S.
ISBN 978-3-88129-323-5
Geschichte der Pädagogik einschließlich Leben und Werk einzelner Pädagogen - Signatur: Erzieh.wiss. Pädagogik; Pädagogen& Konzepte; Maie - Buch